07.06.2014

Bilderzyklus zum Ersten Weltkrieg


Liebe Kunstfreunde
in der letzten Zeit war es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich Tagesbilder zu posten, da ich ausschließlich mit meinem Ausstellungsprojekt zum Ersten Weltkrieg beschäftigt war und möchte hier die Gelegenheit nutzen all denen zu danken, die meine Arbeit mit Aufmerksamkeit verfolgt haben. In der Zukunft kann ich das Posten von Tagesbildern an dieser Stelle nur noch sporadisch fortsetzen.

Da meine Arbeit am Bilderzyklus zum Ersten Weltkrieg abgeschlossen ist, möchte ich es nicht versäumen Sie schon jetzt herzlich zur Ausstellungseröffnung nach Berlin einzuladen! 
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ausstellung:
Der Erste Weltkrieg 1914 - 1918
Der Große Krieg - The Great War - La Grande Guerre
Die Urkatastrope des 20. Jahrhunderts
Ein Bilderzyklus von Ralf Scherfose
Vernissage: 
Am Freitag dem 08. August 2014 um 18.30 
im Foyer Franz-Mehring-Platz 1 in 10243 Berlin.
Ausstellungsdauer:
Vom 08. August bis zum 21.September 2014
täglich von 09.00 - 21.00 Uhr

Bevor der Bilderzyklus für Berlin verpackt und auf die Reise geschickt wird gibt es die Möglichkeit zu einer Vorschau im RealismusAtelier.


Preview 

am Samstag/Sonntag dem 28./29. Juni 2014 von 11.00 - 18.00 Uhr  
im RealismusAtelier - Scherfose | Schlangenweg 24 | 34117 Kassel


Zur Ausstellung erscheint ein begleitender Katalog. 
Mehr Informationen erhalten Sie auf meiner Webseite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen